Aktuelles

SPD Saarlouis stellt sich neu auf - neuer Vorstand gewählt

Montag, den 19. November 2012 - 23:38 Uhr

Neuer Vorstand der SPD Saarlouis-Innenstadt.

Die Mitgliederversammlung unseres SPD Ortsvereins Saarlouis-Innenstadt hat am 18. November 2012 die Genossin Dr. Sabina Hartnack für eine weitere Amtszeit als Vorsitzende bestätigt.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Kerstin Profeta und Dieter Rehm gewählt.

In den Vorstand wurden außerdem berufen: Herbert Rauber (Schriftführer), Antonino Profeta (Kassierer), Hans Jörg Schu (Pressereferent), Melina Profeta (Organisationsleiterin) und Peter Engstler (Internetbeauftragter).

Zu BeisitzerInnen wählte die Versammlung – zum Teil mit Übertragung von Aufgabengebieten:
Konrad Behner (Vereine), Lisa Geimer (Jugend), Alexander Krier (Bildung), Anna Pawlak (Frauen), Bärbel Schliwinski (Bildung), Sabine Theobald, Mekan Kolasinac und Carmelo LoPorto.

Gewählt wurden ferner die Delegierten für den Landesparteitag, die Kreiskonferenz und die Stadtverbandskonferenz. Hiernach wird die Vorsitzende den Ortsverein auf dem Landesparteitag vertreten. Die Mitgliederversammlung haben wir auch diesmal wieder mit der Ehrung langjähriger Mitglieder verbunden - ein großer Dank dafür an unseren Genossen Hans Jörg Schu, der diese wieder historisch-genial vorbereitet und durchgeführt hat!

facebook flickr YouTube twitter